Heimat, die man schmeckt!

Bei uns wird Handwerk noch groß geschrieben. All unsere Brot- & Brötchensorten werden von uns von Hand aufgearbeitet.

Tradition ist uns sehr wichtig. So wird bei unseren Teigen ausschließlich Hauseigener Natursauerteig zugesetzt.

Damit unsere Brote bekömmlicher werden, braucht der Teig viel Zeit. Diese Zeit geben wir ihnen gerne und das schmeckt man auch, denn nach längerer Verquellung und Gärung entwickeln sich unvergleichliche Aromen, die man mit keinem künstlichen Zusatzstoff erreicht.

Großen Wert legen wir auf Produkte und Rohstoffe aus unserer Region, so z.B. wird das Getreide für unser Mehl ausschließlich in Baden-Württemberg angebaut und unsere Milch beziehen wir von einem kleinen Milchbauern aus Loffenau.

Denn bei uns bekommen Sie "Heimat, die man schmeckt!"

 

 

Bäckerei `s Becke Philipp Bleier
Bäckerei `s Becke Handarbeit
Bäckerei `s Becke  Familienbetrieb
Bäckerei `s Becke Brotliebe